Unsere Geschichte

Die Jaeggi Gmünder Energietechnik AG hat sich von der Abteilung der SOLTOP Schuppisser AG zu einem eigenständigen Unternehmen entwickelt. Das Erfolgsrezept: langjährige Erfahrung und viel Energie.

Die Jaeggi Gmünder Energietechnik AG ist im Juli 2015 aus einem Management-Buyout der Ausführungsabteilung der SOLTOP Schuppisser AG entstanden. Sämtliche Mitarbeitende sowie alle Verträge mit Rechten und Pflichten wurden übernommen. Die heutigen Besitzer und Geschäftsführer Simon Gmünder und Urs Jaeggi führen das Geschäft als eigenständigen Installationsbetrieb weiter. Die Erfahrungen aus fast drei Jahrzehnten Pionierarbeit im Solarbereich und in der Haustechnikinstallation kommen uns dabei zugute.

Wir von der Jaeggi Gmünder Energietechnik AG schreiben nun unsere eigene Geschichte; mit einem grossen Erfahrungsschatz im Rucksack, vielen treuen Kundinnen und Kunden und starken Partnern mit guten Produkten an unserer Seite.

Erfahren Sie mehr